Nachricht
 

Heimat- und Geschichtsverein Haibach-Grünmorsbach-Dörrmorsbach e.V.
Aschaffenburger Straße 52
63808 Haibach


Vereinsnachrichten vom 05.11.2015
Erstellt von Michael Müller

Herzliche Einladung an alle Mitgleider zur bereits angekündigten offenen Vorstandssitzung, heute Abend um 19:30 Uhr im Vereinsheim. Anlaß ist der Besuch und die Vorstellung des neuen Kreisheimatpflegers Michael Rosner. Wir freuen uns, dass er zu uns kommt um seine Ziele vorzustellen und mit uns zu diskutieren und biteen um zahlreichen Besuch.

Am kommenden Sonntag, 08.11. ist unser Vereinsheim an 10:00 Uhr zum Frühschoppen geöffnet. Gleichzeitig findet dabei seit langem wieder einmal ein Familienforscherstammtisch statt. Stefan Heininger erteilt Auskünfte zu den Themen Familienforschung und Gefallene der Weltkriege. Wer sich mit dem Thema Familienforschung befasst und Hilfe benötigt, bzw. seine Forschungsergebnisse mitteilen möchte, ist herzlich willkommen.

Am Mittwoch, 11.11., 18:00 Uhr findet der diesjährige Martinszug statt. Beginn ist diesmal in der Bruder-Klaus-Kirche mit einer kurzen Andacht. Abschluss ist nicht wie in den vergangenen Jahren auf dem Platz vor dem alten Feuerwehrhaus sondern vor unserem Vereinsheim. Zur Ausgabe der Martinsweck, heißen Apfelsaft und -wein benötigen wir noch einige Helfer. Treffpunkt 17:45 Uhr im Vereinsheim.
Anschließend findet um 20:00 Uhr eine Vorstandssitzung statt.

Herzliche Einladung an alle Mitbürger von Haibach, Grünmorsbach und Dörrmorsbach zu unserem 1. Themenkaffee in unserem Vereinsheim am 14./15. November. Unter dem Motto "Das Taschentuch" gibt es bei Kaffee, Kuchen und Getränken eine kleine Ausstellung, gemütliches Beisammensein und Gelegenheit zu angenehmen Gesprächen. Näheres dazu demnächst im Mitteilungsblatt.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vereinsnachrichten vom 09.11.2017
Vereinsnachrichten vom 09.11.2017
Vereinsnachrichten vom 02.11.2017
Vereinsnachrichten vom 26.10.2017

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss