Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Bayernliga Herren
Erstellt von Sebastian Maier

Saisonstart in der Halle am Haibacher Hohen Kreuz.

Vergangenes Wochenende eröffnete die Truppe um Spielführer Benjamin Stadtmüller in eigener Halle die Bayernligasaison. In der ersten Partie des Tages stand man dem TV Neugablonz gegenüber. Hier gestaltete sich von Beginn an ein offenes Spiel. Auf beiden Seiten konnte aus einer sicheren Abwehr heraus der Angriff aufgebaut werden. Durch Nachlässigkeiten in den eigenen Reihen wurde der erste Satz unglücklich mit 9:11 abgegeben. Ein ähnliches Bild zeigte sich auch im weiteren Verlauf. Diesmal musste man sogar in die Verlängerung um den Satz zu entscheiden. Allerdings hatte Neugablonz beim 11:13 wieder den längeren Atem. Nun war auf Seiten der Haibacher etwas die Luft heraus, so dass man über ein 6:11 nicht mehr hinaus kam.

Im Spiel gegen die TSG 08 Roth hieß es nun die kleinen Unkonzentriertheiten abzustellen und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Beim 11:6; 11:7 und 11:3 zeigten die Mittelfranken nur wenig Gegenwehr und machten es den Hawischer Jungs leicht die Punkte für sich zu sichern.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Landesliga West Männer
Landesliga West Frauen
Jugend U18
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss