Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Ortspokal 2015
Erstellt von Sebastian Maier

Erst in der Verlängerung konnte der Sieger des 10. Haibacher Faustball Ortspokals ermittelt werden.
In einem spannenden und hart umkämpften Finale schenkten sich "Team Bolero" und die "Dämmer Damen" nichts. Zur Halbzeit lagen die Boleros bereits mit 12:3 und Führung und sahen schon wie die sicheren Sieger aus. In der zweiten Hälfte legten die Dämmer Damen aber eine ordentliche Schippe drauf und kämpften sich Punkt um Punkt heran. Zum Schlusspfiff lagen beide Teams gleichauf, so dass der Sieger in der Verlängerung ermittelt werden musste. Hier konnten die Dämmer Damen den Schwung ihrer Aufholjagd mitnehmen und sich letztlich gegen Team Bolero durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Am Rande der Veranstaltung gab es noch einen tollen Moment für Abteilungsleiterin Gertrud Först. Kreisvorsitzender Georg Maier und Ehrenvorsitzender Peter Gunkel gratulierten ihr nachträglich zu ihrem 60. Geburtstag. Dabei überreichten sie ihr ein Präsent und Blumen und dankten ihr für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar