Nachricht
 

Schönstattbewegung Frauen und Mütter
Auf der Höhe 1
63808  Haibach


Tag der Frau 2015
Erstellt von Walter Konrad

am Samstag, 21.11.2015, 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr findet im Martinushaus der „Tag der Frau 2015“ statt.
Thema: „Was uns im Gleichgewicht hält“ Balanceübungen für die Achterbahn des Alltags.
Unser Alltag gleicht heute vielfach einer Achterbahn. Die rasante Bewegung kann Hochgefühle aber auch massiven Schwindel bewirken und uns ins Ungleichgewicht bringen. Selbst wenn wir zum Stehen kommen, dreht sich in unserem Kopf vieles noch weiter, manchmal sehr lange. Der Tag der Frau 2015 gibt aus dem christlichen Glauben heraus Anregungen, unser Leben ins Lot zu bringen und unser inneres Gleichgewicht immer neu herzustellen.
Zum Tag der Frau laden wir alle jungen und auch älteren Frauen recht herzlich ein. Anmeldungen nimmt Jutta Konrad, Tel. 61319 entgegen. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €. Diese ist im Martinushaus zu entrichten. Einladungen liegen am Zeitschriftenstand der Kirche oder im Pfarrhaus aus.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Adventsfeier 2017
Adventsfeier 2017
Adventsfeier 2017
Tag der Frau 2017
Tag der Frau 2017

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar