Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Heimserie ausgebaut - erster Punktgewinn der 2. Mannschaft
Erstellt von Klaus Christ

1. Mannschaft
Die erste Mannschaft hat durch 2 Siege gegen die Mannschaften von Transfertex 1 + 2 ihre Heimserie ausgebaut und bleibt weiter verlustpunktfrei in der neuen Saison.
Gegen Transfertex 2 wurde nach hartem Kampf mit 1042:1025 Holz gewonnen. Nachdem sich die ersten beiden Starterpaare noch neutralisierten, wurde anschließend ein Vorsprung erkegelt, der bis zum Ende verteidigt werden konnte.
Anders lief es vergangenen Montag gegen die erste Mannschaft von Transfertex, die mit zwei Bundesligakeglern gegen uns antraten. Bereits im ersten Starterpaar konnten wir in Führung gehen und diese wurde kontinuierlich mit jedem Durchgang ausgebaut. Bemerkenswert hierbei war, dass jeder unserer Spieler seinen Gegner im direkten Vergleich besiegen konnte. Am Ende stand ein Sieg mit 1120:1051 Holz zu buche.
Mit nunmehr 6:0 Punkten könnten wir den besten Saisonstart seit dem Aufstieg in die Kreisliga vorweisen.

2. Mannschaft
Ein hervorragendes Ergebnis erkämpfte unser Team am Montagabend in der Kultur und Sporthalle und wurde mit dem ersten Punkt belohnt.
Nervenstark präsentierte sich insbesondere Silvia, die mit dem letzten Schub noch einmal alles gab. Am Ende stand es 816:816 Unentschieden zwischen den beiden Teams.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Erfolg!
Es kegelten: Heinz Kottkamp, Edith Brehm, Carola Scheel und Silvia Reiling

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Finale
Pokal 2017
BSG 1; Kreisligameister
BSG 1 Bahnrekord!
Schwer erkämpfter Heimsieg

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar