Nachricht
 

Tennis-Club Haibach
Franz-Völker Weg
63808 Haibach


Saisonende?
Erstellt von Gunnar Mauss

Das waren noch einmal ein paar schöne Tage, die uns zur Saisonverlängerung geschenkt wurden. Viele haben die Sonnenstrahlen noch zu ein paar Spielen genutzt, bevor man in die Winterpause geht oder mit der Halle vorlieb nehmen muss.
Auch das Jugendtraining findet nun wieder unter den schützenden Hallendächern und damit unabhängig vom Wetter statt.
Vielleicht ergeben sich aber auch in der Folge noch gute Wetterabschnitte, die wir für unseren Freiluftsport nutzen können. Daher sollen die Plätze nicht an einem Termin, sondern in den folgenden Wochen nacheinander geschlossen werden.

Folgende Termine sind vorgesehen:
17. Oktober: Herstellung der Winterfestigkeit der Plätze drei und vier .
24. Oktober: Schließung Platz zwei und Vorbereitung von Platz eins.
14. November: Endgültige Abdeckung des Platzes eins.

Alle anpackenden Hände sind herzlich willkommen.
Wir freuen besonders auch über Helfer, die ihre Dienststunden bereits abgeleistet haben oder solche, die nicht mehr dienstpflichtig sind.
Allgemeiner Arbeitsbeginn ist jeweils 9.00 Uhr, ein späterer Einstieg ist aber auch möglich.

Vermietung des Vereinsheimes
Immer wieder kommen Anfragen hinsichtlich der Anmietung unseres Vereinsheimes.
Unser gemütliches und gut ausgestattetes Clubhaus am Franz-Völker-Weg bietet sich für viele Arten von Veranstaltungen bis ca. 50 Personen bestens an. Konkrete Anfragen bezüglich der Ausstattung, der Termine und der Konditionen können gerne an die folgende Digitalpostadresse (tc-haibach@freenet.de) gesendet werden. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Vereinsinformationen
Nähere Informationen zu unserem feierfreudigen und aktiven Verein kann man dem Netzauftritt unter www.tc-haibach.de entnehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die dort angegebenen Ansprechpartner per digitaler Post. (GuMa)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Winterwanderung mit Gansessen
Premierensaison für Herren 50.2
Herren 50.1 erreichen dritten Rang
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Guter dritter Rang für Herren 40.2

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH