Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Gemeinde Haibach 2
Erstellt von Klaus Christ

Am Donnerstag, 01.10.2015 hatte das Team Gemeinde Haibach 2 den ersten Kegelkampf gegen die BSG Fischer.
Zwar konnte unsere Team gegen die erfahrene Mannschaft lange mithalten, musste sich dann aber doch leider mit erheblichem Rückstand geschlagen geben. Am Ende stand es 940:733. Es kegelten Petra Grein, Moni Heuberger, Heinz Kottkamp und Christin Blatt
Vielen Dank für die tolle Unterstützung der zahlreichen Besucher, die unser Team so gut angefeuert haben.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Auswärtssieg der BSG 1
Auswärtserfolg der BSG 1
Erneuter Heimsieg der BSG 1
BSG 1; Sieg und erste Niederlage
Heimsieg der BSG Gemeinde Haibach 1

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
AUFSTIEG IN DIE BAYERNLIGA PERFEKT
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Muttertagskipepeo
Vereinsausschusssitzung
1. Mai Wanderung