Nachricht
 

Tennis-Club Haibach
Franz-Völker Weg
63808 Haibach


Vize-Bezirksmeisterschaft für die U16 weiblich
Erstellt von Gunnar Mauss

Leider wurde es nichts mit der erhofften Bezirksmeisterschaft für unsere weibliche Jugend unter 16 Jahren. Die lediglich mit der Minimalbesetzung von vier Spielerinnen angereisten Haibacherinnen (Fabienne Weimar, Adriana Geisler, Eva Reinke und Sophie Hübner) gaben ihr bestens, konnten aber gegen die Gegnerinnen vom TSV Oberthulba lediglich ein Einzel durch die erstgenannte Spielererin gewinnen. In drei weiteren Einzelbegegnungen und zwei Doppeln mussten die Mädchen aus dem Vorspessart die Segel streichen.
Damit stand am Ende eine deutliche 2:12-Niederlage zu Buche.
Dennoch hat sich das Team beim Bezirksentscheid teuer verkauft und allein schon durch die vorher errungene Meisterschaft in der Gruppe gezeigt, dass diese Mannschaft eines der Aushängeschilder der TC-Jugend ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Betreuerteam!

Saisonende rückt näher
Das Wetter wird kühler und das Abenddunkel setzt früher ein. Es kommt die Zeit, da die Plätze für die kalte Jahreszeit präpariert werden müssen.
Hier vorab die geplanten Termine, damit „Arbeitswillige“ sich diese freihalten können.
Am 17. Oktober werden wir zumindest die Plätze drei und vier schließen und winterfest machen.
In der folgenden Woche (24. Oktober) wird dann dem Platz Nummer zwei ebenfalls abgedeckt und das Netz abgebaut. Auf Platz eins wird alles so bereitgestellt werden, dass er vor dem ersten Frost kurzfristig geschlossen werden kann. Am 14. November wird dann auch dieser Platz endgültig winterfest gemacht.

Alle anpackenden Hände sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über Helfer, die Ihre Dienststunden bereits abgeleistet haben oder solche, die nicht mehr dienstpflichtig sind. Allgemeiner Arbeitsbeginn ist jeweils 9.00 Uhr, ein späterer Einstieg ist aber auch möglich.

Vereinsinformationen
Nähere Informationen zu unserem jugendfördernden und erfolgreichen Verein kann man dem Netzauftritt unter www.tc-haibach.de entnehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die dort angegebenen Ansprechpartner per digitaler Post. (GuMa)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Winterwanderung mit Gansessen
Premierensaison für Herren 50.2
Herren 50.1 erreichen dritten Rang
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Guter dritter Rang für Herren 40.2

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH