Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um 20.00 Uhr Musikprobe

Am Sa., 12. Sept. umrahmen wir um 15.00 Uhr in Soden in der Kirche eine Hochzeit mit anschließendem Ständchen, Treffpunkt ist um 14.15 Uhr im Proberaum, alles Weitere in der Probe.

Am 31. August beteiligten wir uns an den Haibacher Ferienspielen, es war schön das viele Kinder zu uns auf den Dörrmorsbacher Sportplatz gekommen sind. Sie hatten Spaß mit den Spielen und besonders beim Instrumente ausprobieren, wo alle Kinder alle Instrumente ausprobierten machte besonders Spaß, und so konnte manches Talent entdeckt werden.
Achtung eine wichtige Info für die Eltern , Kinder und Jugendliche, man kann bei uns jeder Zeit beginnen ein Instrument zu lernen, also keine Angst denn Musik macht Spaß und im Verein ist immer was los, Interessierte Eltern können sie jeder Zeit bei unserer Jugendleiterin oder Vorstand melden, es wäre schön wenn das Spessart-Echo wieder einige neue Jungmusiker dazu bekommen würde.

Für die gute Organisation und Durchführung der Ferienspiele einen herzlichen Dank an unsere Jugendleiterin Katarina Feuerbaum und unseren 2.Vorstand Svenja Stürmer, sowie an Philip Stahl und Simon Streitenberger für die tatkräftige Mithilfe. Auch einen Dank an Willi Seibert für die Bereitstellung des Olympic-Geländes .

Unserem Mitglied Christa Wunderlich gratulieren wir ganz herzlich zum 50. Geburtstag und wünschen Gesundheit und alles Gute.

Termine

Sa., 26. September, Kerbtanz im Bürgerhaus

So., 11.Oktober, Bayerischer Frühschoppen bei FWG in Stockstadt

So., 25.Oktober, Traditioneller Blasmusik-Frühschoppen mit Weißwurst-Essen im Bürgerhaus, mit unserer Kapelle „Spessart-Echo“ Dörrmorsbach

Sa., 12.Dezember, Musiker-Weihnachtsfeier und Helferfest im Bürgerhaus

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.