Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um 20.00 Uhr Blasmusikprobe

Am Montag, dem 31. August beteiligen wir uns mit unserem Musikverein an den Haibacher Ferienspielen. Beginn ist ab 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr auf unserem Sportplatz in Dörrmorsbach,
alle Kinder ab 6 Jahren sind dazu herzlich eingeladen bei Spielen und Musikspielen mit zu machen und Spaß zu haben, für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos. Es wäre schön wenn uns viele Kinder auf dem Sportplatz besuchen, der Musikverein Spessart-Echo wünscht euch allen viel Spaß.
Bei evtl. Fragen könnt ihr euch auch an unsere Jugendleiterin Katarina Feuerbaum, und unseren 2.Vorstand Svenja Stürmer, oder Axel Meschenmoser von der Gemeinde wenden.

Allen einen herzlichen Dank die zum Gelingen und zur Organisation unseres Musiker-Familientages beigetragen haben, ein besonderer Dank an unser Mitglied Harald und Carola Weber für die gute Unterstützung unseres Musikvereins.


Termine

Sa., 26. September, Kerbtanz im Bürgerhaus

So., 11.Oktober, Bayerischer Frühschoppen bei FWG in Stockstadt

So., 25.Oktober, Traditioneller Blasmusik-Frühschoppen mit Weißwurst-Essen im Bürgerhaus, mit unserer Kapelle „Spessart-Echo“ Dörrmorsbach

Sa., 12.Dezember, Musiker-Weihnachtsfeier und Helferfest im Bürgerhaus

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden