Nachricht
 

1. Haibacher VW-Opel Club e.V.
Bergstr. 3
63808 Haibach


Die Gemeinde Haibach gratuliert
Erstellt von Stephan Urban

Haibacher Schülerinnen und Schüler bei unterfränkischen Schwimmmeisterschaften erfolgreich - Alessia Steigerwald (Jahrgang 2003) qualifizierte sich in zehn verschieden Disziplinen und erschwamm in jeder Disziplin Bestzeiten. Ihre Mitstreiterin Paulina Gaffal (Jahrgang 2004) wurde Unterfränkische Meisterin in 50m Brust; in der Disziplin 200m Brust wurde sie Zweite.
Leonard Plönissen (Jahrgang 2005) qualifizierte sich in acht verschieden Disziplinen und wurde Unterfränkischer Meister in 50m Freistil und 200m Lagen.
Auf Grund ihrer tollen Leistungen dürfen alle drei künftig in der 2.Mannschaft des SSKC Poseidon schwimmen.
Marie Mungel (Jahrgang 2005) qualifizierte sich in mehreren Disziplinen.
Nika Steigerwald (Jahrgang 2006) wurde Unterfänkische Meisterin in folgenden Strecken: 50m Schmetterling, 50m Brust, 100m Brust, 50m Freistil, 100m Freistil und 200m Freistil. Nika belegt in der Deutschen Rangliste Platz 1 in 50m Brust und 100m Brust.
Ich gratuliere unseren Schwimmerinnen und Schwimmern sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen.
Andreas Zenglein, Bürgermeister

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Anmeldung zur Eheschließung
Wir kondolieren anlässlich des Todes
Weihnachtsandacht-Rückblick
Qualifizierender Abschluss der Mittelschule 2015

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
LAG Spessart
Kreisjugendring Aschaffenburg
ZENTEC
Bibliothekszentrum Hösbach
Hospizgruppe Aschaffenburg e.V.