Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


"Lucky Luke"
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

„Lucky Luke“
Wir haben wieder zwei neue Bände gekauft, um unsere Sammlung der beliebten Comics zu vervollständigen: Band 93 - „Meine Onkel, die Daltons“ und Band 92 - „Ein Menü mit blauen Bohnen“ .
Aus der Reihe „Die Vampirschwestern“ haben wir Band 1 - „Eine Freundin zum Anbeißen“ eingestellt. Eine Freundin muss her – sonst machen sich Daka und Silvania sofort wieder zurück auf den Weg nach Transsilvanien. Der erste Schultag in Deutschland wird zur reinsten Katastrophe , doch mit Helene ist vielleicht eine Freundin in Sicht.
Für die Erwachsenen hier ein Titel aus der Spiegel-Bestsellerliste:“Sommerhaus mit Swimmingpool“. Marc Schlosser ist Hausarzt, und als einer seiner Patienten stirbt, muss er sich wegen eines möglichen Kunstfehlers verantworten. Doch war es wirklich ein Kunstfehler?
Die Bücherei ist vom 18. bis 31. August geschlossen. Ab dem 1.September können wieder Bücher ausgeliehen werden.
Am Mittwoch, 5. August, um 15 Uhr gibt es bei uns in der Bücherei ein Erzähltheater - „Froschkönig“.
Merken Sie sich die Termine schon einmal vor!

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
SuperCup-Sieger 2017
Liebe Kundinnen und Kunden,
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A