Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U16 männlich
Erstellt von Sebastian Maier

TV Haibach - TuS Frammersbach; 11:7, 11:4; 11:3, 11:1, - DJK Üchtelhausen 11:7, 11:3, 11:0, 11:6

Auf dem Nachbarfeld trugen die Buben ihre Spiele aus. Schon im ersten Spiel gegen die Truppe des Gastgebers, zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. Christian Sauer und Markus Rückert brillierten in der Abwehr, Philipp Ziegler stellte immer besser für Neuzugang Daniel Mack, der mit seinen platzierten Schlägen die Gegner zur Verzweiflung brachte. Auch gegen die platzierten Angaben von Thorsten Emmerich fanden beide Gegenüber keine Mittel. Es war kein Kraut gegen die stark aufspielenden Haibacher gewachsen! Auch die Buben gingen in allen vier Spielen als Sieger vom Feld.

Betreuer und die mitgereisten Eltern waren begeistert., denn es hat richtig Spaß gemacht den Kindern zu zusehen. Toll war auch dass sich beide Haibacher Tams gegenseitig anfeuerten, wenn sich die Gelegenheit dazu bot.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar