Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


"Pippi Langstrumpf"
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

„Pippi Langstrumpf“
ist immer noch ein Klassiker für Kinder. Wir haben nun die Folgen der TV-Serie in einer Box zum Ausleihen.
In dem neu eingestellten Buch - „Zweistein oder das Brummen der Welt“ - begegnen wir Zweistein - auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Kater. Er ist in Wirklichkeit ein Philosoph auf vier Pfoten. Als eigensinniger und gewitzter Beobachter macht er sich über dies und das so seine eigenen Gedanken. Fünfzig Geschichten über einen liebenswerten Querdenker – voller Tiefsinn, Humor und Zärtlichkeit!
„Die Geschichte von Zoe und Will“ erzählt, wie die stille, schüchterne Zoe und der temperamentvolle, abenteuerlustige Will sich unsterblich ineinander verlieben. Doch alle anderen sind gegen diese Liebe und so beginnt eine unglaubliche Reise durch Amerika …
Die Juni-Ausgaben unserer Zeitschriften, z. B. „Stiftung Warentest“ oder „Landliebe“ liegen im Regal.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss