Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
Zwei kleine Mädchen verschwinden. Drei Menschen werden grausam hingerichtet. Und wer ist die „Hexe“ von der die Kinder erzählt haben? Der Berliner Kommissar Trojan ist auf der Suche nach einem Serientäter. Kann er den Fall lösen? In unserem Psychothriller: “Das Hexenmädchen“ wird die Auflösung präsentiert.
Zutiefst berührend, stürmisch und radikal erzählt Over Wnuk die Geschichte von Josch, dem Schwimmmeister, dem nur noch eines bleibt: seine zweite Chance. „Luftholen“ ist ein Roman, der einem manchmal den Atem nimmt! Erzählt wird über einen, der die Liebe vor sich sieht, aber nicht weiß, wie er sie packen soll.
Unsere DVD Sammlung ergänzen wir mit:“Black Swan“. Natalie Portman spielt in diesem Ballettfilm die Hauptrolle. Der Film wird als:“schockierend, sinnlich und hypnotisch beschrieben!
Für Kinder ab 8 Jahren bieten wir:“Lexikon der Superhelden und Schurken“ an. Ein Lexikon, in das sich männliche Leser jeden Alters sofort vertiefen werden! Themen: Helden und Bösewichte, individuelle Stärken und Schwächen, Mut, Comic und Film. Über dieses Buch wird gesagt:“Hohes Leseförderpotenzial! Auch Comics können Lesefreude wecken!„Die Biene Maja“ hat Kinderherzen in der ganzen Welt erobert. Wir bieten das Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren an. 83 Minuten Abenteuer mit der bekanntesten Biene der Welt!
Unser Gesundheitsmagazin:"Natur&Heilen" liegt zur Ausleihe bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.
Vielen Dank für die Unterstützung
Glückwünsche