Nachricht
 

TV Haibach Ausdauersport
Birkenwiese 13
63808 Haibach


8. Waginger Triathlon am 17.5.
Erstellt von ms

In einer der schönsten Urlaubsgegenden, am Waginger See, ging es für Klaus Sommer und seiner Tochter am Wochenende an den Start.
Über die Distanzen 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen wurden hier die bayrischen Meisterschaften und die Liga Wettkämpfe durchgeführt.
Der wunderschöne Waginger See hatte an diesem Tag 16 Grad . Die Radstrecke um den See war recht schön und schnell. Die abschließende Laufstrecke ging am See entlang und dann sehr " interessant " den Berg hoch zu einem Bauernhof. Es war einfach eine tolle Veranstaltung.

Ergebnisse:
Klaus Sommer, 1:22 Std., 6.TM 55
Anna Sommer, 1:17 Std., mit der Mannschaft 1. der Regionalliga.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Herbstjockellauf
21. Alzenauer Triathlon
Frühjahrsjockellauf
Lauftreff
15. Frankfurter Halbmarathon

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vereinsnachricht
edelweiss
Vereinsnachrichten KW 47
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist