Nachricht
 

TV Haibach Jedermannturner
Ahornstraße 4
63808 Haibach


Bubenturnern
Erstellt von gfh

2. Platz für Fabio Duschka und Tom Weis, David Otto wird dritter!
Am vergangenen Samstag fand in Bürgstadt das Frühjahrs Sportfest statt. Sechs Buben aus der Turngruppe von Gunther Först nahmen in drei Altersgruppen am Leichtathletik Dreikampf teil.
Beim Laufen, Weitsprung und weit Wurf konnten sich die Buben mit gleichaltrigen aus dem Turngau – Main Spessart messen. Es wurde beachtliche Ergebnisse erzielt! Gleich drei junge Sportler des TVH erkämpften sich einen Platz auf dem Treppchen, das Linus Noack nur knapp verfehlte.
M 9 : 2. Fabio Duschka, 3. David Otto, 4. Linus Noak
M 10 : 5. Christoph Zilch, 6. Lennard Hofmann M 11: 2. Tom Weis
Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen und bedanken uns bei den Eltern die die Kinder zum Wettkampf gebracht und lauthals angefeuert haben herzlich.
Gunther und Alex

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Filmabend
Weihnachtsfeier
Filmabend
Weihnachtsfeier
Einladung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss