Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Fahrradtour mit Lasse
Erstellt von Barthelmeß

Unsere Fahrradtour am Sonntag, 17.05. startet um 11 Uhr am Mollebuschbaum. Wir fahren über die Büchel, am Feuerwehrhaus vorbei, die Großmannstraße hoch und von da aus zum Klingerhof. Dort ist Einkehr. Die Rückfahrt besprechen wir vor Ort. Wer nicht mitfahren möchte, kann die Tour auch wandern. Dann bitte bei Christina melden. Tel.: 69879.
Am 15.05.2015 gratulieren wir unserem Mitglied, Herbert Hansel ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag.
Lieber Herbert,
wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Jeden Tag eine positive Überraschung und weiterhin viel Elan und Lebensfreude.
Einen schönen, gelungenen Tagesausflug konnten wir am 09.05. nach Merkers ins Erlebnisbergwerk unternehmen. Nachdem wir die rasante Fahrt durch das Bergwerk überstanden hatten, gab es am Bus ein leckeres Picknick. Danach fuhren wir weiter zur Stadtführung nach Schmalkalden. Zurück durch den Thüringer Wald kehrten wir noch in Gemünden - Langenprozelten zum Abendessen ein.
Ein großes Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen, Kaffeekocherinnen und besonders an Robert, der uns mit guter Wurst, Käse und Brot versorgte. So konnten wir alle einen schönen Tag verbringen.
Voranzeige: 14.06. Mömbris - Krombach
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Frohe Weihnachten
Wanderung
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.