Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

In dieser Woche ist keine Musikprobe

Am Freitagmorgen, dem 1. Mai, treffen wir uns zum traditionellen Mai-Anspielen (Weckruf) um 6.00 Uhr an der Mariengrotte am Steinbruch.

Wir ziehen mit Musik durch unser Dorf und begrüßen musikalisch den Monat Mai und wünschen unseren Bürgern einen schönen Tag.
Anschließend gibt’s für alle Musiker zur Stärkung ein zünftiges Mai-Frühstück im Proberaum, einen Dank unserem Vergnügungsausschuss für die Organisation.

Hinweisen möchten wir auf das Mai-Fest unserer Musikfreunde in Winzenhohl, die sich über einen Besuch sicherlich freuen

Am letzten Samstag machten wir bei uns einen Musik-Workshop für Blechbläser mit dem Diplom-Musiker und Solotrompeter der Frankfurter Sinfoniker Wolfgang Huhn, es war für alle Teilnehmer bestimmt ein sehr interessanter und lehrreicher Tag. Unserem Musiker Karl sagen wir ein Dankeschön für die gute Organisation und Vorbereitung

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.