Nachricht
 

Tennis-Club Haibach
Franz-Völker Weg
63808 Haibach


Bitte löschen - Die Plätze sind geöffnet
Erstellt von Gunnar Mauss

Endlich ist es soweit. Nachdem die Plätze hergerichtet werden konnten, haben auch die fleißigen Arbeitsdienstleistenden ihren wichtigen Teil zur Instandsetzung der Anlage beigetragen. Begünstigt durch das Wetter konnten alle notwendigen Arbeiten in den vergangenen Wochen durchgeführt werden. Die Hänge wurden gesäubert, die Sichtblenden fast vollständig aufgehängt und die Netze gespannt. Außerdem wurden auch die Arbeiten am Häuschen und im Vorbereich abgeschlossen. Ein Dank gilt allen fleißigen Helfern und auch den beauftragten Unternehmen, die die ihnen anvertrauten Aufgaben zuverlässig verrichtet haben. Ein besonderes Lob auch für die Jugendlichen, die sich in diesem Jahr erstmalig im Arbeitsdienst des Vereines engagiert mussten: Gute Arbeit.
Noch sind die Plätze aber sehr anfällig und die Pflege der nächsten Wochen entscheidet weitestgehend über die Platzqualität für die gesamte noch vor uns stehende Saison. Daher der Appell an alle Spielenden: Nehmt Euch unbedingt die Zeit, um die Plätze auszubessern, abzuziehen und ggf. zu wässern. Nach Regenschauern ist es zwingend angezeigt, die Plätze vor dem Spielbeginn abtrocknen zu lassen.
Wir wünschen allen weiblichen und männlichen Tennisspielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2015.

Die nächsten Termine:
25. April 2015: „Deutschland spielt Tennis“: Kleinfeldturnier 10:00 bis12:00 Uhr,
25. April 2015: Schleifchenturnier für Erwachsenen ab 14.00 Uhr,
26. April 2015: Schleifchenturnier für Kinder und Jugendliche ab 10.00 Uhr.

Du möchtest gerne Tennis spielen?
Ob Kind oder Erwachsener, ob Anfänger oder Fortgeschrittener; jeder Tennis¬inter-es¬sierte ist bei uns willkommen. Kinder sind sehr herzlich auch im Rahmen des Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ am 25. April von 10.00 bis 12.00 Uhr eingeladen. Auch kann man sich während der Schleifchenturniere gerne über den Tennissport im Rahmen unserer Gemeinschaft informieren. Aber auch in der Folgezeit ist bei uns immer ein „Schnuppern“ möglich. Weitere Hinweise kann man unserem Netzauftritt entnehmen. Bei konkreten Fragen sind wir unter folgender Digitalpostadresse erreichbar: tc-haibach@freenet.de
(GuMa)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Winterwanderung mit Gansessen
Premierensaison für Herren 50.2
Herren 50.1 erreichen dritten Rang
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Guter dritter Rang für Herren 40.2

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
TV Haibach Handball AH
Doppelerfolg der 1. und 2. Mannschaft
Jahrgang 1932/33
Jahrgang 1928/29
Vereinsnachrichten KW 50