Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
acht unaufgeregte, still-verzweifelte, melancholisch-zarte Geschichten vom Unterwegs-Sein im eigenen Leben, das ist unser neues Buch der Nobelpreisträgerin Alice Munro. Es trägt den Titel:“Tricks“.
Akbar der Große soll einst eine Gruppe Neugeborener von der Außenwelt und versorgt von Stummen isoliert haben. Er wollte erforschen ob die Sprache erlernt oder angeboren ist. Auch Luke ist besessen davon diese Frage zu klären…. Dieser fiktive und sehr spannende Roman trägt den Titel:“Haus der Stummen“.
„Die Wahrheit und andere Lügen“ beschreibt uns einen Mann, der sich den Konsequenzen seines Tuns immer entziehen konnte – bis er einen Schritt zu weit geht.
Während des Sommerurlaubs erfährt Amy, dass sie über die Fähigkeit verfügt, inBücher zu reisen und dort Einfluss auf die Geschichte zu nehmen. Sie findet dort Freunde und merkt, dass die Buchwelt nicht so friedlich ist, wie es zunächst scheint…. „Die Buchspringer“ ist unser neues Fantasy-Buch für junge Leser ab 12 Jahren.
Die Hörbücher für Kinder erweitern wir um:
“Fünf Freunde – und das Gespenst von Canterbury“
Für unsere kleinsten Leser steht im Sachbuch-Regal aus der Serie: Wieso?Weshalb?Warum? „Autos und Laster“. Wer repariert ein Auto? ,was macht man an der Tankstelle?, wo schläft ein LKW-Fahrer?, werden kindgerecht und mit vielen Bildern beantwortet.
Die neue:“Natur &Heilen" liegt im Zeitschriften-Regal für unsere Leser bereit.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.