Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919 Junioren
Ringwallstraße 48
63808 Haibach


U19 Spielbericht S.V. Alemannia Haibach - JFG Bay. Odenwald
Erstellt von Alemannia Junioren


U19 Spielbericht S.V. Alemannia Haibach - JFG Bay. Odenwald 1:1 (1:0)
Am 14.03.15 war es nun endlich wieder soweit und die U-19 startete in ihre Rückrunde der Kreisklasse Aschaffenburg.
Nach einer durchwachsenen Wintervorbereitung, die von Verletzungen und vielen Grippeerkrankungen geprägt war, bekam man es am ersten Spiel der Rückrunde mit keinem geringerem als dem Tabellenführer der JFG Bayerischer Odenwald zu tun, dieser war bisher nicht nur ungeschlagen, sonder sogar ohne jeglichen PUnktverlust.
Eine harte Aufgabe also, die auf das Team um das Trainergespann Roth / Rückert traf.
Ein beiderseits offensives Spiel war in der ersten Hälfte am Sportfeld an der KuS-Halle zu sehen und in der der 13. Spielminute gingen dann die Jungs von Hohen Kreuz durch Jonas Spielmann in Führung. Auch die JFG Bay. Odenwald hatte Ihre Chancen, jedoch hielte die Haibacher Führung, durch Torwart Christian Hollacher, Pfosten und Latte stand.
So ging man mit einem beruhigtem Spielstand von 1:0 in die Halbzeitpause.
Direkt nach Wiederanpfiff dann die Chance auf das 2:0 für Haibach, doch der Torwart der JFG Bay. Odenwald zeigte auch sein Können und es kam zum Gegenkonter.
Dieser verlief für die Haibacher leider nicht nach Ihren Wünschen und es fiel das 1:1 in der 53. Spielminute.
In der restlichen Zeit gab es immer wieder für beide Teams einige Chancen, die jedoch nicht den Weg ins Netz fanden.
Fazit: Eine starke kämpferische Leistung, das unser Team hier bewies und dabei dem Tabellenführer die ersten Punkte in der aktuellen Saison abknüpfte. Weiter So !
Aufstellung: Hollacher; Elbert; Repp; Pick; Mantel; Helbig; Großmann; Ünal; Hildenbeutel; Albert (62. Fath); Spielmann

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
edelweiss
Vereinsnachrichten KW 47
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim