Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


Beide Männermannschaften erfolgreich, Matthias Portis mit persönlicher Bestleistung
Erstellt von Brehm

TV Haibach 1 – Ohrdrufer KSV 1 5805:5621 KegelMit einer geschlossenen Mannschaftsleistung besiegten die Bundesligamänner den Ostvertreter aus Ohrdruf. Der in die erste Mannschaft beorderte Thorsten Maidhof(940) und Stefan Bilz(951) brachten uns direkt vom Start weg in Führung, die durch Markus Brunner(985) und Thomas Haas(945) weiter ausgebaut wurde. Die Schlussspieler Steffen Elbert(966) und der tagesbeste Marco Matheis(1018) brachten den Sieg sicher nach Hause. Drei Spieltage vor Ende der Saison verbessern wir uns wieder auf Platz 3 in der Tabelle.

TV Haibach 2 – RG Mosbach 1 5421:5090 KegelWeiter um Platz 2 in der Bezirksliga kämpft die 2. Mannschaft nach dem Kantersieg gegen überforderte Mosbacher. Bereits im Starterpaar zeigten Jürgen Sauer(887) und Frank Sauer(928) sehr gute Leistungen und gingen deutlich in Führung. Im Mittelpaar mit Philipp Glanz(886) und Manfred Haberkorn(810) konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Das Schlusspaar mit Günther Grod(917) und Matthias Portis mit neuer persönlicher Bestleistung von 993 Kegel zeigte noch einmal Kegeln vom Feinsten und schickten die Mosbacher schwer geschlagen nach Hause.
Am kommenden Wochenende spielt die erst Männermannschaft am Samstag, 07.03.2015/12:00 Uhr zu Hause gegen die SG Bad Soden-Salmünster. Die restlichen Mannschaften sind spielfrei. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern bei unserer Après-Ski-Party und zum Faschingskehraus recht herzlich.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Haibach im Derby nur in der Statisten Rolle!
TV Männer gegen höher eingeschätzte Gäste von GW Sandhausen erfolgreich!
TV Männer holen 2 überaus wichtige Punkte gegen starke Mohnsheimer Mannschaft!
TV Männer gegen den amtierenden Deutschen Meister ohne Chance!
TV Männer 1 unterliegen trotz guter Leistung dem heimstarken FH Plankstadt.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar