Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minis 10 Bezirksmeister!
Erstellt von Sebastian Maier

Am Sonntag fand in Frammersbach die Bezirksmeisterschaft der 10er Minis im 5er Team statt. Unsere junge Mannschaft gewann alle Spiele und holte sich auch in dieser Klasse den Titel.
Gleich im ersten Spiel gegen die körperlich überlegene Mannschaft des TV Laufach, zeigten unsere Buben dass sie Faustball spielen können. Sicher wurden die Bälle von Florian Fried und Marco Bayer abgewehrt und Felix Schlauersbach punktetet an der Leine. Auf Haibacher Seite wurden kaum Eigenfehler gemacht und so lag wir schon beim Seitenwechsel deutlich in Führung, bauten diese in der zweiten Halbzeit noch aus und sicherten uns die ersten Punkte.
Im Spiel gegen die Gastgeber waren die Jungs genau so sicher am Ball und Spiel und Punkte gingen an Haibach.
Die jüngsten Spieler Leo N. und Simon M. zeigten Einsatz und konnten mit Ihren Angaben Punkte erzielen. So ging auch das Spiel gegen den TV Segnitz sicher an Haibach. Vielen Dank an die Eltern die mit nach Frammersbach gefahren sind und ihre Kinder lautstark unterstützt haben.
Ergebnisse: TV Haibach - TV Laufach 28:12, - TUS Frammersbach 16:25, - TV Segnitz 29:9
Im Siegerteam spielten: Marco Bayer, Florian Fried, Leo Nüchten, Simon Maier und Felix Schlauersbach.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Landesliga West Männer
Landesliga West Frauen
Jugend U18
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss