Nachricht
 

Pfadfinder (Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder)
Am hohen Stein 25
63808 Haibach


Osterhasenjagd
Erstellt von Sandra Withelm

Komm vorbei und suche mit uns die ersten Spuren des Osterhasen! Am Samstag, 02.03.13 wollen wir einen Tag gemeinsam damit verbringen! Jeder der Lust hat und zwischen 6 und 10 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen.
Beginnen werden wir um 10.00 Uhr auf dem Gelände der ev. Kirche. Von dort aus geht es in den Wald und auf die Suche, also zieh dich warm an! Für Mittagessen und Beschäftigung nach Pfadfinderart ist gesorgt.
Beenden wollen wir unsere Suche um 17.00 Uhr am oberen Ende der Schwalbengrube am dortigen Spielplatz (Nähe Schützenhaus/Mandolinenheim).
Wenn du Lust hast und keine unserer Gruppen besuchst, melde dich einfach bis Donnerstag, 28.2.13 unter 015256365242(Uschi) an! Wir freuen uns drauf! Uschi und die Hühner

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Weihnachtsgrüße
Hurra! Professor Schraubelocker hat seine Unterlagen vollständig!
Sommerferien
Elternabend
Elternabend

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße